Korbflechten/Traumkugel flechten im Allgäu

75,00€

Pro Person

Termine: Donnerstag 26. November 2020 (letzter Termin vor Weihnachten)

Dauer der Aktivität: 4 Stunden, 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Entfernung zu Center Parcs : 35 km, 40 Minuten

Wird ein Fahrservice angeboten: ja

Altersfreigabe: ab 15 Jahren

Du solltest keine Gelenkprobleme in den Händen oder Armen haben.

Der Kurs kann vom Teilnehmer selbst nur aus wichtigem Grund (Krankheit) storniert werden und wird in einen Gutschein für die Aktivität umgetauscht, welcher eine Gültigkeit von 3 Jahren hat. Bei allen anderen Gründen erlischt der Anspruch des Kunden und der gezahlte Wert verfällt. Es liegt im Ermessen von Allgäu Adventures ob ein anderer Grund als wichtiger Grund gewertet wird. Der Kurs kann vom Kurslehrer kurzfristig storniert werden, wenn dieser erkrankt. Der Kurs kann auch nicht stattfinden, wenn der Ort durch zu starken Schneefall nicht erreicht werden kann. Im Fall der Stornierung durch Allgäu Adventures erhältst Du dein Geld zurück oder auf Wunsch einen Gutschein.

Wir gestalten gemeinsam eine Traumkugel aus Weiden in unterschiedlichen Farben uns Stärken. Du darst wählen welche Farbe und Dicke du haben möchtest. Im Anschluss darfst du eine Girlande in die Kugel nähen um den Adventsschmuck fertig zu gestalten. Künstlerisch Geflochtenes und Objekte aus Weide in Verbindung mit anderen Materialien, z.B. Keramik oder einer Girlande machen das Flechten von Weiden zum magischen Zauber. Das Zusammenspiel von unterschiedlichen Materialien lässt neue und individuelle Formen und Kreationen entstehen, die in ihrer Gesamtheit erst Ihre Einzigartigkeit widerspiegeln. Die künstlerischen Elemente machen aus jedem Objekt ein Einzelstück, das für Aufmerksamkeit sorgt, egal ob Du es für den Alltag benutzen oder nur als Dekoration einsetzen möchtest.

Anfrageformular

Das könnte dich auch interessieren

Quad Fahren im Allgäu, Erlebnisse für die ganze Familie im Allgäu, Quad Strecke im Allgäu, Allgäu Quad mieten, Allgäu Quad fahren

Erlebnisse auf Rädern

Traumautos für Kindsköpfe – Mit uns kannst du unbeschwert mit dem Oldtimer durch Allgäuer Dörfer und Städtchen fahren und in altmodischem Stil die Altstädte des Allgäus entdecken. Oder  bist du doch etwas actionreicher unterwegs?

Dann rauf auf‘s Quad und  durch Schlamm und über Wurzeln brettern.

Töpfern im Allgäu, im ALlgäu töpfern lernen Töpferkurse im Allgäu. Mit der ganzen Familie kann man im Allgäu töpfern. Center Parcs Park Allgäu

Do It Yourself Erlebnisse

„Guck mal! Das habe ich im Urlaub selbst gemacht!“

Das ist doch das beste Mitbringsel das es gibt oder? Außerdem sind unsere DIY Erlebnisse super Familien- aktivitäten!Auch für raue Hände gibt es handwerkliche Aktivitäten! Wie wäre es mit einem Schnitzkurs? Vielleicht doch lieber etwas praktischer mit einem Bogen- oder Messerbaukurs?

Allgäu Adventures - Die Erlebnisagentur

Schnee Erlebnisse

Rauf auf die Piste!

Buche bei uns Ski- oder Snowboardkurse jeder Kompetenzstufe und für jedes Alter. Wie wäre es mit einer geführten Schnee- oder Ski- wanderung? Ohne Apresski wäre es natürlich kein richtiger Ski- ausflug. Keine Sorge:

Unser Shuttle Service bringt euch sicher hin und zurück.