Yoga „Hatha Vinyasa Flow“

15,00€

Pro Person

Termine: Jeden Mittwoch um 11:00 Uhr und jeden Freitag um 15:00 Uhr

Dauer der Aktivität: 60 Minuten

Altersfreigabe: ab 15 Jahren

Entfernung zu Center Parcs : 4 km, 6 Minuten

Wird ein Fahrservice angeboten: ja

Normale körperliche Fitness.

Der Kurs kann vom Teilnehmer selbst nur aus wichtigem Grund (Krankheit) storniert werden und wird in einen Gutschein für die Aktivität umgetauscht, welcher eine Gültigkeit von 3 Jahren hat. Bei allen anderen Gründen erlischt der Anspruch des Kunden und der gezahlte Wert verfällt. Es liegt im Ermessen von Allgäu Adventures ob ein anderer Grund als wichtiger Grund gewertet wird. Der Termin kann vom Kursleiter kurzfristig storniert werden, wenn dieser erkrankt. Der Kurs kann auch nicht stattfinden, wenn nicht genügend Teilnehmer angemeldet sind. Im Fall der Stornierung durch Allgäu Adventures erhältst Du dein Geld zurück oder auf Wunsch einen Gutschein.

Du suchst nach Entspannung im Allgäu? Wir haben hier was für dich! Bei unserem Yoga Kurs sind Anfänger, Fortgeschrittene und Profis herzlich willkommen. Für alle Schwierigkeitsstufen gibt es unterschiedliche Arten der Ausführung. Bei den Übungen wird außerdem gezielt darauf geachtet, geschwächte Gelenke (zum Beispiel bei Knieproblemen oder Rückenproblemen) nicht zu belasten!

Bei schönem Wetter bieten wir Yoga mit Bergpanorama an. Bei einem atemberaubenden Panorama das Allgäu zu genießen, das ist das höchste der Gefühle!

Im Herbst und Winter wird das Yoga indoor angeboten. Melde dich gleich an, vielleicht hast du deine neue Lieblingssportart entdeckt?

Anfrageformular

Das könnte dich auch interessieren

Quad Fahren im Allgäu, Erlebnisse für die ganze Familie im Allgäu, Quad Strecke im Allgäu, Allgäu Quad mieten, Allgäu Quad fahren

Erlebnisse auf Rädern

Traumautos für Kindsköpfe – Mit uns kannst du unbeschwert mit dem Oldtimer durch Allgäuer Dörfer und Städtchen fahren und in altmodischem Stil die Altstädte des Allgäus entdecken. Oder  bist du doch etwas actionreicher unterwegs?

Dann rauf auf‘s Quad und  durch Schlamm und über Wurzeln brettern.

Töpfern im Allgäu, im ALlgäu töpfern lernen Töpferkurse im Allgäu. Mit der ganzen Familie kann man im Allgäu töpfern. Center Parcs Park Allgäu

Do It Yourself Erlebnisse

„Guck mal! Das habe ich im Urlaub selbst gemacht!“

Das ist doch das beste Mitbringsel das es gibt oder? Außerdem sind unsere DIY Erlebnisse super Familien- aktivitäten!Auch für raue Hände gibt es handwerkliche Aktivitäten! Wie wäre es mit einem Schnitzkurs? Vielleicht doch lieber etwas praktischer mit einem Bogen- oder Messerbaukurs?

Allgäu Adventures - Die Erlebnisagentur

Schnee Erlebnisse

Rauf auf die Piste!

Buche bei uns Ski- oder Snowboardkurse jeder Kompetenzstufe und für jedes Alter. Wie wäre es mit einer geführten Schnee- oder Ski- wanderung? Ohne Apresski wäre es natürlich kein richtiger Ski- ausflug. Keine Sorge:

Unser Shuttle Service bringt euch sicher hin und zurück.